Portfolio Manager (m/w) Used Vehicles

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Portfolio Manager (m/w) Used Vehicles Scania Deutschland GmbH Koblenz Sie überwachen und koordinieren die zeitnahe Rückgabe der Fahrzeuge.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Aufgrund Unseres Erfolgreichen Firmenwachstums Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Portfolio Manager Used Vehicles (w/m) In Dieser Funktion Sind Sie Vom Standort Koblenz Aus Für Unsere Used Vehicles Center Erster Ansprechpartner Für Das Gesamte Portfolio Used Vehicles Ihre Aufgaben: Sie überwachen Und Koordinieren Die Zeitnahe Rückgabe Der Fahrzeuge Permanente Preisanalyse Und Deren Anpassung Die Regelmäßige Analyse Der Restwertmatrix In Dieser Funktion übernehmen Sie Das Business Controlling Used Vehiclesund Sind Für Die Korrekte Darstellung Der Kennzahlen In Diesem Bereich Zuständig Die Auswertung Von Finanziellen Kennzahlen Und Interpretierung Dieser Um Daraus Handlungsempfehlungen Für Den Gruppenleiter Used Vehicles Ab Zu Leiten Erstellung Des Monatlichen Forecasts Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Alternativ Ein Technisches / Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens Zweijährige Berufs­erfahrung Im Finance Sales Und/oder Projektcontrolling Hohe Affinität Zu Zahlen Prozessen Und Komplexen Geschäftsabläufen Ausgeprägtes Technisches Und Wirtschaftliches Verständnis Erfahrungen Im Bereich Automotive Und Controlling Zur Ihren Stärken Zählen Analytisches Und Konzeptionelles Denken Gepaart Mit Kreativität Hoher Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Interesse Am Aufbau Von Strukturen Und Absatzförderung Erfahrungen Von Forecast Und Analysen Eine Strukturierte Arbeitsweise Ein Verbindliches Auftreten Sowie Soziale Kompetenz Und Engagement Gute Englisch- Und Office Kenntnisse Sowie Edv-affinität Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Aufgabengebiete Und Große Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Für Die Spezifische Position Arbeiten In Einem Motivierten Team Hervorragende Karriereperspektiven Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns überdurchschnittliche Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Portfoliomanager Portfoliomanagement Controlling Controller Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Reporting Disposition Fahrzeugmarkt Gebrauchtwagen Nutzfahrzeuge Analyse Kalkulation Portfoliomanager Portfoliomanagement Controlling Controller Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Reporting Disposition Fahrzeugmarkt Gebrauchtwagen Nutzfahrzeuge Analyse Kalkulation Portfolio Manager (m/w) Used Vehicles Sie überwachen Und Koordinieren Die Zeitnahe Rückgabe Der Fahrzeuge Koblenz Portfoliomanager Portfoliomanagement Controlling Controller Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Reporting Disposition Fahrzeugmarkt Gebrauchtwagen Nutzfahrzeuge Analyse Kalkulation

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)

SPS-Programmierer (m/w/d)